Stullenglück: CAPRESE TURM

Es ist heiß! Es ist so heiß, dass ich mich frage, ob ich überhaupt etwas essen kann und gleichzeitig mein Magen knurrt. An solchen Tagen geht eins immer: ein leckeres Sandwich mit frischen Zutaten, und das Tramezzini Caprese liebe ich besonders!

Sandwich Tomate Mozzarella Pesto

Geröstetes Tramezzini, richtig schön aromatische Tomaten, ein bisschen Pesto Genovese, Büffelmozzarella und ein paar Basilikumblätter (oder zarten Salat) schichten und genießen.

Das ist für mich Stullenglück und einer meiner absolut liebsten Mittags-Snacks im Hochsommer.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>