COSY COMFORT

One of these days …

Es gibt ja irgendwarum Tage, die fangen schon suboptimal an. Der Wecker klingelt viel zu früh. Die Kaffeemaschine plärrt ‚Kaffeesatz leeren‘. Der Müllbeutel reißt wenn, man ihn aus dem Eimer zieht. Wirr geträumtes Zeug weigert sich hartnäckig, den Kopf zu verlassen.
Es ist dunkel. Es ist kalt. Es ist neblig.

So einen bislang unguten Tag hatte ich heute, und was ich jetzt bräuchte, wäre ein Stapel Zeitschriften, ein heißer Kakao mit mächtig viel Sahne, eine bis fünf Zimtschnecken und ein maximal kuscheliger Platz zum Lesen und Abschalten:

Felle für die Lese-Ecke. Cosy!

Bei mir im Home Office liegt seit dem Wochenende ein Fell auf dem Eames-Bürostuhl und das ist genau der Grund, warum ich jetzt hier sitze und poste: Ich bekomme keine kalten Füße und es ist ganz schön cosy hier. Trotz fehlender Zimtschnecken.

Cosy Fur2

Fotos with thanks via:  1 /2  Serendipity  3  Nordic Bliss  Vintagepiken  5  Pinterest leider oQ  6 Biskopsgarden   7 Vintage Luxe  8 Rumfortva

 

 

No Comments

    Leave a Reply