Ganz grosse Liebe: MARMOR & HOLZ

Ganz ohne viele Worte: Inspirationen zur Materialkombination Holz und Marmor.
Ein traumhaftes Paar, oder?

Mix of wood & marble. Materialmix Marmor und Holz.

Fotos via: Ymer & Malta  /  Made by Cohen  /   Frederic Berthier  /  Anthropologie  / Robson Rak Architects

Zwei Naturmaterialien, die eigentlich gegensätzlicher nicht sein könnten und sich vielleicht deshalb so einzigartig schön kombinieren lassen: Der Mix aus kühl-glattem Marmor und der haptischen Wärme heller, gebürsteter Hölzer ist für mich gerade eine der schönsten Verbindungen bei Möbeln, Küchen und Bädern.

 

 

6 Comments

  • Reply
    Anu
    18/02/2014 at

    Beautiful collection of photos! Marmor and wood is really great duo.

    • Reply
      MONAQO
      19/02/2014 at

      Thank you Anu. Actually I spent some time on Decordots today (which I love) and left it with a lot of beautiful inspirations!

  • Reply
    SOUSOU DIYSIGN
    18/02/2014 at

    Einfach toll! Zwei meiner Lieblingsmaterialien 🙂 Und ich finde auch, dass die super zusammenpassen!
    🙂

    • Reply
      MONAQO
      19/02/2014 at

      Liebe Sousou – schön, dass der Mix Dir auch gefällt. Ich könnte auf der Stelle unsere Küche neu planen ;o)

  • Reply
    Leuchtend Grau
    18/02/2014 at

    Wie schön, dass diese Gegensätze sich angezogen angezogen haben:-)

    LG Regine

    • Reply
      MONAQO
      19/02/2014 at

      Danke, Regine! Ich hab gerade gelesen, dass Du bedauerst, dass Dein Lieblingspost gerade durch neuere Posts von Deiner Startseite ‚entschwindet‘ – der ist auch wirklich wunderschön, eine Wohnung, in die ich sofort einziehen könnte. Man hat schon eigene Lieblingsposts, die einem irgendwie besonders viel bedeuten …

Leave a Reply